Farm Katerbow - Über uns

Über uns
Die Hof-Fleischerei Farm Katerbow ist ein echtes Familienunternehmen.

Als einzige Fleischerei Berlins halten wir unsere eigenen Schweine und verkaufen an unseren zwei Standorten selbst gefertigte Produkte direkt an unsere Kunden.

Winfried Koch ist gelernter Küchenmeister. Er entwickelt mit Sohn Stephan die Rezepte für Wurst, Schinken und alle anderen Waren aus Schweinefleisch & kümmert sich in Katerbow um das Wohl unserer Tiere. Auch Stephan Koch hat einen Meistertitel als Koch. Er produziert in Alt-Heiligensee jede Woche unsere frischen Würste und Schinken.

Hinter den Theken in Schmargendorf und Heiligensee führen Restaurantfachmann & Hotelbetriebswirt Marcus und seine Mutter Ulrike unser kleines Verkaufsteam an.

Hof-Fleischerei
Über uns
Über uns
Über uns
Über uns
Über uns
Über uns
Top